top of page

Neuigkeiten 30.05.2019

1. Dank Gungir Gurdbrande ist der handelsmod jetzt auch aktiv. Um den nutzen zu können ist aber noch ein Download erforderlich. 

diesen findet ihr hier:

https://nyuton.net/tradeposts-mod-life-is-feudal-your-own/

2. Es gibt 2 Zusätze bei den Regeln. Bitte die nächste Zeit anpassen, danke.

Life-Map

terrain_map.png

LiF-YO Wiki

Willkommen !

Ruf des Raben ist ein Gameserver  für das Spiel Life is Feudal: Your Own! 

________________________________________________________________________________________

Gameserver Fakten:

  • (De/PvE) Ruf des Raben, 3000, Crater Isle Map, neu 24.03.2019

  • IP 217.198.143.160:13700

  • PVE System (PVP nur zu besonderen Events)

  • Große Mod-Karte „Crater Isle“ 

  • Es werden keine Clientmods benötigt! Einfach joinen und spielen! Wer interesse hat: Mod zum bearbeiten der Gildenbeziehungen ist Serverseitig installiert, Link zum Download gibts im Forum.

  • Livemap ist vorhanden, siehe Link auf der linken Seite

  • aktuell 26 Slots (kann bei Bedarf erhöht werden)

  • Straßennetz über die ganze Karte

  • gut ausgebaute Brücken auf die kleinen Inseln

________________________________________________________________________________________

 

An erster Stelle steht für uns der gemeinsame Spielspaß, deshalb sind bei uns auch Neulinge herzlich Willkommen – Wir helfen gerne!

Schau doch einfach vorbei – vielleicht findest du ja ein neues Plätzchen für dein neues zu Hause oder für deine eigene Gildengemeinschaft!?

Viel Spass beim spielen ...

Euer Mull

bottom of page